blank blank
blank blankmomber.org
durchsuche Seite:
Site
Home
Projekte
Training
Kontakt
Spezielles
Goodies

Goodies - Downloads

 

 

Download Bar

 
 
 

Context
Cisco IOS Highlighter

 

 

cisco-logo-Highlighting

for

context-logoontext Editor

mein Cisco-IOS-Highlighter für den beliebten Editor Context

Da ich den Contexteditor als schnellen und funktionellen Editor schätze, möchte ich auch meine Cisco Configs in diesem bearbeiten sowie meine Logs in diesem auswerten. Um wichtige Bestandteile eines Quelltextes hervorzuheben existieren Syntax-Highlighter die auch von der Contextwebsite ladbar sind. Unter anderem findet man dort auch einen für Cisco IOS. Da dieser aber lange nicht alle wichtigen Begriffe enthielt und das Highlighting mir zu farblos erschien erstellte ich einen neuen, umfangreicheren und bunteren Highlighter für Cisco IOS.

CISCO IOS - colorful

Hier wird beim Highlighting zwischen Switching, Routing und Security unterschieden. Außerdem wird der Begriff "no" sowie "shutdown" am Anfang einer Zeile extra markiert um ein debuggen zu vereinfachen.

Für Anregungen nutzt bitte die angegebene E-Mailadresse oder das Kontaktformular.

 

Download:

Installation:

  • entpackte Datei in das Highlighter-Verzeichnis von Context ablegen
    • bei Standardinstallation: C:\Programme\ConTEXT\Highlighters
  • Context ggf. neu starten
 
       

 



 
Valid HTML 4.01! Valid CSS!  Get Firefox!